Martin Schulz (SPD) „…versperrt Asylbewerbern die Tore“

By 2009 Politischer Aschermittwoch Vilshofen Schulz 3.JPG: High Contrast derivative work: Daffy123 [CC BY 3.0 de (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/deed.en)], via Wikimedia Commons

WÜRSELEN – Martin Schulz (SPD) sperrt(e) Asylanten aus!!!
Naaa, echt???
Joooooo Echt!!!!!

1991 sagte Martin Schulz (SPD):

Wenn wir so etwas schleifen lassen, öffnen wir Schlepperorganisationen Tür und Tor„.

Im Jahre 2017 setzt sich für genau die Politik ein, die er damals bekämpfte, nämlich Schlepperorganisationen Tür und Tor zu öffnen, denn nichts machen die SPD und Angela Merkel seit 2015!

Wenn die AfD gemäß Martin Schulz eine (NPD-light) sein soll, dann müßte gemessen an diesen Maßstäben das im Zeitungsartikel beschriebene Handeln von Martin Schulz im Jahre 1991 diesen als Chef der NPD ausweisen.

Demnach ist die „Flexibilität“ von Martin Schulz (SPD) doch wirklich beeindruckend!

Im Jahre 1991 meldete Martin Schulz „Land unter“ und sperrte die Asylunterkünfte zu und heute läßt er seine Juso-Horden und seinen Herrn Stegner auf die AfD einprügeln, die nicht einmal das fordert, was Herr Schulz und seine SPD im Jahre 1991 selbst umgesetzt hatten!

eigenes Werk

 

Wer möchte, daß solche Leute vier Jahre an der Regierung beteiligt sein könnten, soll Herrn Schulz und die SPD wählen.
Wer das nicht möchte, kann nur die AfD wählen!!!